Wetter-Informationen für Wagrain

Das aktuelle Wetter vom 20.10.2019 in der Region: Wagrain-Kleinarl

Vormittag:

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

11°C

Frostgrenze:

3400

Nachmittag:

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

18°C

Frostgrenze:

3900

 

Sonnenaufgang ist um 07:34 Uhr

Sonnenuntergang ist um 18:10 Uhr

 

Bauernregel des Tages:

St. Wendelin verlaß' uns nie. Schirm unsern Stall, schütz unser Vieh!

 

Namenstag haben heute:

Wendelin, Vitalis

Heute am Sonntag dürfen wir uns recht hoher Temperaturen erfreuen. Zu verdanken haben wir diese einer Südströmung, sie sorgt für föhniges und damit angenehm warmes Wetter. Auch die Sonne zeigt sich immer wieder, dazwischen ziehen aber auch ein paar Wolkenfelder durch.

Der Wetter-Trend für die nächsten Tage.

Montag

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

17°C

Frostgrenze:

3400

Dienstag

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

20°C

Frostgrenze:

4100

 

Am Montag haben wir noch mal wechselhaftes Wetter über uns ergehen zu lassen. Doch ab Dienstag dehnt sich das allseits beliebte Azorenhoch nach Mitteleuropa aus und sorgt für eine nachhaltige Wetterbesserung.

 

Letzte Aktualisierung der Wetterdaten am 20.10.2019 um 17:15 Uhr.
Copyright der Wetterdaten by Privater Wetterdienst Aufwind.

 

Auf unseren Seiten finden Sie die aktuellen Wetter-Daten für Wagrain.

Des weiteren finden Sie hier auch die Vorschau für die nächsten 2 Tage.

Als kleine Zusatz-Information stellen wir auch täglich die aktuellen Bauernregeln und Namenstage bereit.

Achtung!

In den Bergen kann sich das Wetter relativ schnell ändern, vor größeren Bergtouren im Sommer sollten Sie sich immer vor Ort über die aktuelle Wetterlage informieren.