Wetter-Informationen für Wagrain

Das aktuelle Wetter vom 21.06.2019 in der Region: Wagrain-Kleinarl

Vormittag:

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

15°C

Frostgrenze:

3400

Nachmittag:

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

20°C

Frostgrenze:

3500

 

Sonnenaufgang ist um 04:09 Uhr

Sonnenuntergang ist um 20:10 Uhr

 

Bauernregel des Tages:

Soll gedeihen Korn und Wein, muß im Juni Regen sein.

 

Namenstag haben heute:

Ralf, Alois, Alban, Radulf, Aloisius

Rasch hat gestern ein Tief von England her auf Mitteleuropa übergegriffen; schön wäre es, wenn es nun auch genauso schnell wieder abziehen würde. Diesen Gefallen tut es uns aber leider nicht; sondern es bleibt bei uns liegen und wir müssen auf seine Auflösung warten. Daher erwartet uns ein eher unbeständiger Sommertag.

Der Wetter-Trend für die nächsten Tage.

Samstag

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

21°C

Frostgrenze:

3700

Sonntag

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

25°C

Frostgrenze:

3900

 

Am Samstag gelangen wir nur langsam aus dem instabilen Gebiet, so dass sich noch kaum etwas ändert. Erst am Sonntag verschwindet es und es setzt sich trockenere und wieder wärmere Luft durch!

 

Letzte Aktualisierung der Wetterdaten am 21.06.2019 um 00:15 Uhr.
Copyright der Wetterdaten by Privater Wetterdienst Aufwind.

 

Auf unseren Seiten finden Sie die aktuellen Wetter-Daten für Wagrain.

Des weiteren finden Sie hier auch die Vorschau für die nächsten 2 Tage.

Als kleine Zusatz-Information stellen wir auch täglich die aktuellen Bauernregeln und Namenstage bereit.

Achtung!

In den Bergen kann sich das Wetter relativ schnell ändern, vor größeren Bergtouren im Sommer sollten Sie sich immer vor Ort über die aktuelle Wetterlage informieren.